Dienstag, 21. April 2009

Spieglein, Spieglein, an der Wand....

Meernixenballett...

Lola mit ihrem Nixenschwanz wieder voll in Aktion.

Nachdem ich sie heute früh einfach in die Küche getragen habe, wohl wissend, dass sie sich jeder Aufforderung, mir zu folgen, verweigern würde, hatte ihre Protesthaltung ein Ende. Schon mittags war sie blitzschnell über die fast 10 cm Türschwelle in die Küche gerobbt, während ich mich ins Wohnzimmer verzogen hatte. Gestern hatte sie nach einer fordernden Physiotherapiesitzung jegliches Robben über Hindernisse total verweigert und die Hilflose gespielt.

Sie ist wohl mindestens so stur und dickköpfig wie ihre Mutter. Wenn einer von mir was will, unbedingt will, nach seinen Konditionen, mach ich gar nix. Mach es doch selber! Ricardo steht mir da leider in nichts nach. Schön, dass Eltern so eine Vorbildfunktion für ihre Kinder haben ....

Keine Kommentare: