Montag, 5. Oktober 2009

Ein fröhliches Winken und ....

Heute morgen habe ich Lola bei ihrer Tagesmutter Annette abgegeben. Normalerweise weint sie immer ein bißchen, wenn ich gehe, streckt die Ärmchen nach mir aus. Annette versichert mir immer, dass sie sich nach etwa 30 Sekunden wieder beruhigt und danach fröhlich und ausgelassen spielt. Aber naja, der Trennungsmoment ist doch immer ganz traurig....

Heute morgen habe ich sie bei schönstem Herbstwetter zum Zoo gebracht, wo Annette schon mit den anderen Kindern vor dem Haupteingang wartete. Ich habe Lola in den grossen Doppel-Kinderwagen gesetzt und sie? Hat mir fröhlich zugewinkt, mit den Beinen gestrampelt und nach vorne zum Zoo geschaut. Da war ich dann doch ein bisschen verdattert. Annette meinte nur: "Na, du wolltest es doch so." Da hab ich dann zurückgewinkt und bin fröhlich meines Weges gegangen....

Keine Kommentare: