Dienstag, 20. Oktober 2009

Lola!!!

Immer öfter höre ich Greta aus dem Kinderzimmer brüllen: 'Lola!!! Lola, nein!!!' Denn Lola hat nun die höheren Etagen erreicht, wo Greta bisher sicher spielen und bauen konnte. Dem ist nicht mehr so, denn Lola will 'mitspielen'. Also: runterreissen und dann erst angucken. Was Greta aber nicht so toll findet.


Lola mit ihrem stolzen Kullerbauch und roten Bäckchen. Vielleicht sollte ich auf Katrin's Rat doch mal 'Kaufmanns Kindercreme' ausprobieren. Annette hatte sie mir auch schon empfohlen. Und Lola mal auf Diät setzen? Heute abend hat sie anderthalb Hirsebratlinge und Mengen an Tomaten-Möhren-Soße verdrückt. Ich war natürlich ganz stolz, dass ich ihr so erfolgreich leckere Möhren unterjubeln konnte. Aber viel war es doch für ihren kleinen Bauch...

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Ja, Lolis Gesicht sieht genauso aus, wie das von H. bis vor 2 Jahren... Ich hatte wirklich alles probiert - einschließlich wirklich teuerer Cremes aus der Apotheke. Nichts hat geholfen - nur die "Kaufmanns". Aber sicher ist das auch wieder von Kind zu Kind verschieden... Aber probieren würde ich es auf alle Fälle - schaden tut die Creme bestimmt nicht. Da ist keinerlei Chemie drin. Viel Glück! :-)