Samstag, 5. Dezember 2009

Laßt uns froh und munter sein....

An die Rasseln, los geht's, je lauter desto besser. Lola ist voller Elan dabei...

Greta tanz rhythmisch dazu, wie könnte es anders sein...

Denn Oma und Opa sind zu Besuch, und singen mit den Kindern. Vielmehr: sie schmettern, was das Zeug hält, nur kann man es leider nicht hören und auf diesen Fotos auch leider nicht sehen., Aber ich versichere euch: zuuuuu schön!!!! Das ist mal echte Nikolausmusik!!!

Hausmusik vom Feinsten! Was für ein schöner Tag heute. War wunderschön, euer Besuch!!!!

Nur leider leider wa ich nicht annähernd in der Lage, das Ganze fotografisch festzuhalten. Der Blitz zerschiesst mir jede Aufnahme, die nur ein bisschen der tatsächlichen Stimmung wieder gibt. Ich arbeite dran, ich verspreche es. Und wünsche mir zum Weihnachtsfest nun mal endlich ein ordentliches Objektiv, mit Anti-Wackel-Schutz, so dass ich auch ohne Blitz am Abend halbwegs ordentliche Bilder hinkriege. Ich werde mich mal informieren....

Keine Kommentare: