Freitag, 14. Februar 2014

Rede und Antwort stehen

Yeah, yeah, yeah! Ich hab mein erstes online-Interview gegeben. Zum Buch. Und zack, ist es auch schon online. Auf dem Blog der Lebenshilfe Leipzig. Bei der ich im März meine erste Lesung halte.

Merkt Euch das Datum also vor, wenn ihr in der Nähe wohnt. 14. März 2014, 19.30 Uhr. Frühförderstelle der Lebenshilfe Leipzig, Käthe-Kollwitz-Str. 68.

Ich würde mich riesig freuen, Euch ganz in Natur und hautnah aus 'Lolas verrückter Welt' vorzulesen. Und dazu noch Geschichten zu erzählen und Bilder zu zeigen....

Falls Ihr also schon neugierig seid, auf das Buch. Und was es mir bedeutet, schaut schonmal rein in das Interview. Es ist so aus mir herausgeflossen, und ich war selber ganz erstaunt über die schönen Worte, die ich gefunden habe...

Keine Kommentare: