Sonntag, 16. März 2014

Danke, danke, für diese wunderbare Lesung!

 Allen die da waren und allen, die in Gedanken dabei waren, möchte ich danken, für diesen ganz und gar wunderbaren Abend am Freitag. Es war genauso, wie ich mir es schon lange erträumt hatte. Nur noch viel besser! Ein erhebendes Gefühl.

Niemals hätte ich gedacht, dass so viele von Euch kommen würden! So viele, die Lola kennen und lieben. Aber auch so viele, die ich noch niemals gesehen habe. (Versprochen, beim nächsten Mal finden wir einen größeren Raum, so dass auch alle rein passen.)

Die Stille im Raum, die man knistern hörte, das Leuchten in Euren Augen, als ich gelesen habe. Eure lieben Worte danach. Die ganze Atmosphäre. Heilige Momente, die sich mir tief eingebrannt haben. Danke, danke, danke!


Auch für den wunderbaren Blumenstrauß. Drei mal 21 Tulpen. Danke, Annette.

Keine Kommentare: