Montag, 13. Oktober 2014

Lesung in Langenhagen (bei Hannover)

Am nächsten Freitag, den 17. Oktober, um 19.30 Uhr ist es wieder so weit!!! Ich gebe die nächste Lesung von 'Lolas verrückter Welt'.

Diesmal in Langenhagen, bei Hannover, im Treffpunkt der VHS, Konrad-Adenauer-Str. 15.

Wenn Ihr in der Nähe wohnt oder immer schonmal nach Langenhagen wolltet, kommt vorbei! Ich freue mich riesig! Auch darauf, Euch bei einem Gespräch im Anschluss persönlich kennen zu lernen. Und sagt allen Bescheid, die in der Nähe von Hannover wohnen und die der Abend interessieren könnte! Damit es wieder so ein voller und wunderschöner Lese- und - Erzählabend wird wie schon die letzten. Mit und über Lola, wie sie leibt und lebt. Über all das, was sie in meinem Leben auf den Kopf gestellt, im wahrsten Sinne verrückt hat ...

Ich freue mich auf Euch!

1 Kommentar:

chris hat gesagt…

Schade, da wohnen wir zu weit weg... aber ich mach mal ein wenig Werbung in Langenhagen ;-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua