Sonntag, 1. März 2015

Lesung am 18. März 2015 in Bautzen

Am Mittwoch, den 18. März 2015, gebe ich im Steinhaus in Bautzen meine nächste Lesung zu 'Lolas verrückter Welt'. 


Wenn ihr also in der Nähe wohnt, Freunde dort habt oder auch Lust auf eine kleine Reise, kommt vorbei. Ich freue mich über jeden von Euch!

Die Lesung ist immer sehr bewegend und kurzweilig. Kleine Szenen aus meinem Buch, frei kommentiert, dazwischen Bilder von Lola und als Schluss, natürlich das 'Lola - Lied', für alle, die es noch nicht kennen oder besonders lieben.

Inhaltlich geht es an dem Abend vor allem um den Prozess der emotionalen Verarbeitung. Wie ich Lola so annehmen und lieben lernte, wie sie ist. Und welche Wandlung dafür bei mir nötig war, welche Veränderung meiner Wahrnehmung. Was sie mir alles beigebracht hat...

Dem Verein Sonnenwind e.V. und vor allem Kristina Schormann herzlichen Dank für die Einladung und die Organisation!

Keine Kommentare: