Montag, 21. März 2016

Alles Gute zum Down-Syndrom Tag!!!!

Auch wenn er schon fast vorbei ist, trotzdem noch allen Menschen mit 3 mal 21 Chromosomen meinen allerherzlichesten Glückwunsch!

Und natürlich besonders Dir, Lola!!!

Zu deinem Extra Packen Witz, Eigensinn und unerschütterlicher Ehrlichkeit, die Du besitzt.

Zu Deiner Fähigkeit, ganz im Moment aufzugehen und an den einfachsten Dingen immer wieder neu Freude zu finden.

Zu Deiner Unangepasstheit, Deiner inneren Stärke und Deiner Fähigkeit, den Mund aufzumachen, wenn all anderen kuschen.

Deiner Begeisterungsfähigkeit, immer wieder aufs neue. Nochmal und nochmal in meine Arme zu fallen, wenn ich Dich abhole. 'Bibi & Tina' zu schauen. Am besten I, II und III, direkt hintereinander.

Für Deine Inbrunst, in der Du den Kakmann-Song laut mitgrölst.
"Wenn ich hier nicht weiterkomm,
dann geh ich durch die Wand.
(...)
ich will mehr,
noch viel mehr!!!"

Und so viel mehr.....

Deine Offenheit, deine Liebe, deinen Dickkopf, deine Fantasie, deine Spiellust, dein strahlendes Charisma, besonders auf der Bühne. Dein Strahlen überhaupt, wenn Du so richtig von einer Sache gepackt wirst....

So hart der Brocken (Dickkopf, Charakter, Unangepasstheit) auch oft ist, ich möchte keinen Moment mit Dir vermissen!!!

Und auch meinen Glückwunsch an all die, die das Glück haben, einen Menschen mit diesem Extra-Paket Humor, Eigensinn und Fantasie in der Familie oder als Freund zu haben. Es ist ein Geschenk des Universums!

Danke!

Und für Lola, hier noch der Link zu ihrem Lieblinsgsong



Mal schauen, ob wir ein Video machen können von Lola, wie sie diesen Song mitsingt! Das müsst ihr gesehen haben!!!

Keine Kommentare: