Freitag, 20. Mai 2016

Lesung am 3. Juni 2016 in Burg (bei Magdeburg)

Am Freitag, 3. Juni 2016 gebe ich ich eine Lesung aus 'Lolas verrückte Welt' in der Stadtbibliothek "Brigitte Reimann" in Burg (bei Magdeburg). Wer in der Nähe wohnt oder jemanden kennt, ist ganz  herzlich eingeladen, zu kommen! Es wird sicher wieder ein wunderschöner Abend.


Ich werde aus meinem Buch lesen, Fotos zeigen und sogar ein paar Filme. Und vor allem über das emotionale Auf und Ab der ersten drei Jahre berichten und über meine Versuche, 'Lolas Down-Syndrom' zunächst wegzutherapieren - um nach und nach zu lernen, sie so anzunehmen und zu lieben, wie sie ist.

L O L A - Heute acht Jahre alt, voller Witz und Willenskraft, aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken!

Die Lesung wird von der Stadtbibliothek "Brigitte Reimann" Burg veranstaltet und findet in deren Räumlichkeiten in der Berlinerstr. 38, 39188 Burg (bei Magdeburg) statt. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Keine Kommentare: